Wie alles begann...

 

BDSM Musik Marquis le Frog

   

Wir schreiben das Jahr 2009. Der Marquis saß in seinem Schloss und unterhielt sich mit der Sklavin zu seinen Füßen über Klischees in der Szene und oft gelesene Sätze in Profilen einer bekannten SM-Comunitiy. Um seinen Worten Nachdruck zu verleihen, nahm er die Laute und sang: „Ich bin in erster Linie Mensch.“ (Was nun bei einem Frosch eigentlich als Humanplay bezeichnet werden müsste, aber wir wollen nicht abweichen.) So erblickte das erste Stück der „BDSM Top Hits“ das Licht der Welt. Es wurde zu einem Orchesterstück ausgearbeitet, für das der Marquis die liebreizende Sängerin „Engel aus Kristall“ als Interpretin gewinnen konnte.

Dann wollte er es wissen: (SM hat schließlich viel mit „an-die-Grenzen-gehen“ zu tun.) Welche Musik kann man sich gar nicht in Verbindung mit SM vorstellen? Und so entstand das volkstümliche Stück „Das Lederluderliesel“ im Stil des Musischlampenstadel, gesungen und gejodelt von Scarpia.

Nun wusste der Marquis, wo seine Tabugrenzen liegen. Daher komponierte er musikalisch erträglichere Stücke, wie das funkige Hiphop Stück „BDSM“, einen Reggae über Natursekt („Happy Hour – golden Shower“) und den Dancehit „Wir feiern die Nacht“. Aber immer wieder musste er sich auch in den Randgebieten musikalischer Perversionen ausprobieren, wie z.B. mit dem Urlaubsschlager „Ein Sommer in Roissy“ oder dem 20er Jahre Schlager „Sub optimal“.

 

 

Joomla templates by a4joomla